Team - bsmental wir stellen uns vor...

Über uns

Wir, das sind Barbara und Petra. Zwei Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Jede von uns hat ihre Berufs- und Lebenserfahrung, fachliches knowhow und Freude am Tun.

Wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden. Schon nach unserem ersten Treffen entstand unsere Projektidee einen neuen Weg des Coachings zu gehen.

Wir verbinden COACHING mit FILM. Ein MULTIMDEDIALES TOOL, mit dem ihr eure Strategien in Erinnerung ruft, welches euren Coaching Prozess intensiv und effektiv begleitet.

Seid ihr neugierig geworden?

 

Team BS Mental

 

Barbara - Erfolgstrainerin

Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland. Vor über 5 Jahren zog es mich durch meine Liebe zu den Bergen und atemberaubender Natur in die Schweiz.

Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten, wandere gerne, gehe vielen sportlichen und kulturellen Aktivitäten nach. Viele Jahre habe ich als Projekt- und Teamleiterin in Deutschland gearbeitet und parallel Unternehmen im Bereich Kommunikation und Qualitätsmanagement beraten.

Mit viel Herzblut, Fachwissen, umfangreicher Führungs- und Lebenserfahrung sowie Empathie, begleite ich Leistungssportler, Führungskräfte und Teams die ihre eigene Stärke finden möchten und bei Gewinn nicht nur an Bilanz oder Erfolg denken. Lebenslust spüren, Energien auf sich zukommen lassen, sie für sich nutzen wollen.


Barbara Stappenbeck

 

Petra - Filmemacherin

Meine Wurzeln habe ich in Deutschland, die Liebe hat mich vor mehr als 25 Jahren in die Schweiz gelockt. Die Zentralschweiz und im Besonderen Luzern sind zu meiner neuen Heimat geworden. Ich liebe die Natur, Berge und Seen, Sport und Kultur. Ganz besonders zieht es mich ans Meer. Dort kann ich meine Batterien wieder laden und mit frischer Energie und neuen Ideen wieder zurückkehren. Seit mehr als 30 Jahren bin ich mit der Film- und Fernsehbranche fest liiert. Die Faszination hat mich bis heute nicht losgelassen. Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Produktionsleiterin, TV - und Kinofilmproduktionen, habe ich mich nun entschlossen das kreative Terrain zu betreten. Bewegte Bilder faszinieren mich, die Vielfalt und Ausdrucksfähigkeit begeistern mich immer wieder. Ich halte Emotionen, Mimik, Gestik und Worte fest. Lasse individuelle multimediale Filmdokumentationen entstehen.

Ich erzähle Geschichten, wecke Sehnsüchte, träume, entdecke, kreiere und produziere.

Petra Odermatt

Wir freuen uns auf  Euch!

WIR